AdobeStock_332823387.jpeg

Weißt Du, was mich richtig nervt?

Diese Motivationssprüche, die suggerieren, dass alles doch nicht so schwierig ist, wenn man nur das richtige Mindset hat.

 

Ja, als allgemeine Ansprache auf Social Media nutze ich sie auch, und vielleicht ist es grad der richtige Spruch zur richtigen Zeit, der beim einen oder anderen den richtigen Nerv trifft.

 

Aber nachhaltig ist das Ganze in der Regel nicht. Das Leben ist eben doch wesentlich komplexer, als dass man es mit ein paar Sprüchen in die eine oder andere Richtung bringen könnte.

 

Wenn Du wirklich Deinem Leben eine andere Richtung geben willst, dann lass Dich individuell coachen – angepasst an Deine momentane Situation und an Deine Ziele,

Wünsche, Träume. Vereinbare jetzt einen kostenlosen unverbindlichen Termin für ein Kennenlern-Gespräch …

Meditation Klasse

Nur keine Angst, trau Dich! Wie Kati, die auch erst über ihren Schatten springen musste:

 

„Am Anfang hatte ich einige Befürchtungen und etwas Angst, was mich erwartet. Das hat sich ganz schnell gelegt, und schon nach dem ersten Termin hatte ich das Gefühl, ‚Wow, das tut mir gut!‘“

"Oft braucht es nur eine Entscheidung und alles beginnt zu fließen." Monika Minder

Das individuelle Coaching ist die Abkürzung zu einem erfüllten, selbstbestimmten Leben. Aber auch unabhängig davon unterstütze ich Dich mit regelmäßigen Impulsen und Tipps. Abonniere einfach meinen Newsletter.

Judith Metzler

Key-Account Managerin Vertrieb, Döbler Werbeartikel

Ich wollte besser mit Druck und Stress umgehen und belastbarer werden, und ich habe mir mehr innere Stärke gewünscht. Was mich besonders fasziniert hat: Schon das erste Gespräch mit Andrea hat einen gedanklichen Prozess angestoßen. Verschiedene Übungen und praktische Tipps haben mir zu einem positiveren Ich-Gefühl verholfen, ich gehe besser mit mir um, und ich kann souveräner agieren. Das Coaching hat mir den Kick gegeben, um über meine berufliche Situation nachzudenken und direkt erste Schritte in die gewünschte Richtung zu machen. Insgesamt hat mir die Erfahrung, ein Coaching in Anspruch zu nehmen, sehr gutgetan.
Unbenannt-3.png