Gradient

Personal Training

Ich war eine gute Schülerin und bin auch gerne zur Schule gegangen … aber eines konnte ich nicht: Sport! Allein die Bundesjugendspiele – wie gut, dass das vorbei ist!

Ich war immer überzeugt davon (und bin es teilweise heute noch), dass ich im Sport eine absolute Null bin!

Bis … ja, bis ich durch einen Zufall Zugang zu Gruppen-Kursen im Fitness-Studio gefunden habe. Und da gab es plötzlich Trainer – ganz anders als die Sportlehrer – die sich auf jedes Fitness-Level einstellen, die Tipps geben, die wirklich was bringen, und die Spaß am Sport vermitteln. Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren selber Trainerin. Neben dem Gruppen-Training gehört meine Leidenschaft dem Personal Training.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Mit meinem Klienten – mit DIR – die ganz individuellen Ziele erreichen. DARAUF hab ich Bock! Egal, ob Du Deinen Body in Shape bringen, Stress abzubauen oder Rückenschmerzen vorbeugen möchtest.

Auch beim „Wieder-Fit-Werden“ nach längerer Pause (oder nach Operationen) unterstütze ich Dich. Ich hole Dich da ab, wo Du gerade stehst, ich helfe Dir – mit viel Motivation, guter Laune, den neuesten Trainingstechniken … und ab und an auch mit einem liebevollen Tritt in den Allerwertesten!

Ich bin da, wenn Du mich brauchst: Manchmal mache ich Dir Mut und manchmal mute ich Dir auch etwas zu. Du wirst überrascht sein, was Du bereits alles kannst.

„Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertig bringt.“ Marcel Aymé
 

  • Was wäre, wenn DU dieser Zweifler bist?

  • Was wäre, wenn Du entdeckst, dass Du viel mehr draufhast, als Du denkst?

  • Was wäre, wenn Sport gar nicht das Problem ist, sondern nur, dass bisher niemand auf Deine Bedürfnisse eingegangen ist?

  • Und was wäre, wenn wir beide die Sache jetzt einfach angehen und Du Dich endlich wohl in Deinem Körper fühlst?
     

Dafür sind nur zwei Schritte notwendig:

Schritt 1: Vereinbare einen kostenlosen Termin, in dem wir uns über Deine Ziele austauschen und alles Weitere planen.

Schritt 2: Melde Dich zu meinem Newsletter an. Hier teile ich meine Gedanken zur körperlichen aber auch mentalen Fitness.

Personal Training kurz
Play Video
Unbenannt-3.png