Gradient

Embodiment

Der Grundgedanke von Embodiment ist eigentlich nichts Neues.

 

Schon Aristoteles sagte: „Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt; ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.“

 

Aber vom Wissen zum Tun ist das ja immer so eine Sache 😉 Dabei gibt Dir dieser Zusammenhang die Möglichkeit, gleich von zwei Seiten an Deinem Wohlbefinden und Deinem Erfolg zu arbeiten. Während wir beim mentalen Coaching zusammen daran arbeiten, bewusst mit den Situationen des Alltags und den Emotionen umzugehen, kümmere ich mich als Deine Personal Trainerin darum, Deine Muskulatur so zu stärken, dass sie Deine Körperhaltung und damit Gefühlswelt positiv beeinflusst.

Weitere Infos gibt’s im Video:

Embodiment neu
Play Video
Unbenannt-3.png